Prof. Dr. Tjark S.

Philosophie Beratung Oberkrämer

Carsten Balting kenne ich seit sehr vielen Jahren persönlich.
Er begleitet mich durch mein Leben, nimmt sich die notwendige Zeit für ein „offenes Ohr“ und hat die außerordentliche Begabung Angesprochenes von vielen Seiten zu betrachten, zu beleuchten und eine offene, ehrliche und gleichzeitig einfühlsame Rückmeldung zu geben.

Carsten zeichnet sich durch seinen positiven, lebensbejahenden Charakter aus, der mit der notwendigen Portion Fröhlichkeit und natürlichem Humor gepaart ist. Er hat die überaus schöne Gabe diese Eigenschaften auf seine Mitmenschen zu übertragen und ihnen gleichzeitig ihren eigenen Raum zu lassen.

Ich möchte ein gutes Leben führen; es wird vielfach durch Dilemmas behindert. Wie löse ich diese auf? Carstens philosophische Beratung strukturiert diese Fragen und meine Vormeinungen. Philosophische Gespräche sind von Natur aus tiefgründige Gespräche. Carsten gelingt es, mir für den individuell notwendigen Tiefgang die erforderliche Zeit und den erforderlichen Freiraum zu geben. Er erfreut sich an jedem erfolgreichen Gespräch.

Prof. Dr. Tjark S.
Nach oben scrollen